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Hast du schon Kunden erlebt, die kurz vor dem Abschluss wieder einen Rückzieher gemacht haben? | ![]()
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Wenn ein Geschäft in die Hose geht, dann ist das ganz schön frustrierend Und was das Ganze so frustrierend macht ist die Tatsache, dass du nicht weißt, was deine Kunden zum Rückzieher veranlasst. An welchem Punkt der Kaufprozess stoppt. Was du weißt ist, dass dass dein Produkt oder deine Dienstleistung wirklich gut ist. Dass du damit die entsprechenden Probleme löst, Bedürfnisse erfüllst, Sehnsüchte befriedigst. Du hast also genau das, was der Kunde eigentlich will und braucht. Und du hast dich optimal vorbereitet und alles getan, um die Leute zu interessieren und für den Kauf vorzubereiten. Und trotzdem - obwohl sie an dem Geschäft interessiert waren - haben sie es sich plötzlich anders überlegt und sich unerklärlicherweise aus dem Staub gemacht. Und wieder ist dir ein "bombensicheres Geschäft" durch die Lappen gegangen. Was ist es, das Kunden vom Kaufen abhält? Was hält sie davon ab, dran zu bleiben, bis der Kauf abgeschlossen ist? Was geht wirklich vor im Kopf deiner Kunden? Gehen dir unzählige Geschäfte durch die Lappen, weil du nicht weißt, wie der Verstand deiner Kunden funktioniert? Der Verstand deiner Kunden ist wie ein Kronleuchter. Und es ist so, dass deine Kunden im Dunkeln tappen, bis du alle Lichter in ihrem Verstand angeknipst hast. Du musst sie im wahrsten Sinne des Wortes er-leuchten.Bist du schon mal nachts durch einen Wald gelaufen? Es ist so dunkel, dass du deine Hand nicht vor Augen siehst. Du bist angespannt. Ist da ein Baum, gegen den du laufen könntest? Eine Wurzel, die dich zu Fall bringt? Aua ... Und überhaupt - bist du noch auf dem richtigen Weg? Mann, was ein Stress. ![]() Und dann geht ein Licht an. Es wird ein klein wenig heller. Du atmest tief durch. Da - ein weiteres Licht! Du fängst an, dich ein bißchen mehr zu entspannen. Bist aber noch immer unsicher. Und dann noch ein Licht. Du entspannst dich noch mehr. Jetzt wirst du zuversichtlicher. Du siehst, dass keine Hindernisse dir den Weg versperren. Du erkennst mehr und mehr, dass du auf dem richtigen Weg bist. Und noch ein Licht. Es wird noch heller. Aaah ... :-) Und so geht es deinem Kunden, wenn du ihm ein Licht nach dem anderen anknipst - und zwar in einer ganz bestimmten Reihenfolge. Diese Reihenfolge ist der Schlüssel zum JA deines Kunden. Und wenn du auch nur ein Licht aus lässt, tappt dein Kunde weiter im Dunkeln und lässt dich auf deinen Sachen sitzen. Aber wie machst du es, die Lichter im Kopf deines Kunden anzuknipsen? Wenn du noch nicht mal weißt, dass es sie überhaupt gibt und wo sie sich befinden?
Der Business-Transformer ist ein System, das es dir ermöglicht zu verstehen, was sich im Verstand deiner Kunden abspielt. Dieses System beruht auf einem tiefen Verständnis davon, wie Bewusstsein funktioniert. Du erfährst, was es mit den Lichtern im Bewusstsein deiner Kunden auf sich hat und wie du diese anschaltest. Dies gibt dir ein Verständnis darüber, wie der Verstand auf bestimmte psychologische Auslöser reagiert. Und es beschleunigt den gesamten Verkaufsprozess, ohne den Kunden zu "pushen" oder zu bedrängen. Denn Kunden zu pushen ist
nicht notwendig ... Stattdessen
erfährst du, wie du auf natürliche Weise die Aufmerksamkeit eines
Kunden anziehst Motten zieht es ans Licht. Menschen auch. Wir mögen es nicht, im Dunkeln zu tappen. Der Business Transformer zeigt dir, wie du Aufmerksamkeit auf natürliche Weise anziehst und wie du diesen Fluss der Aufmerksamkeit kontinuierlich aufrecht erhältst. Und du erfährst, wo es wackelig werden könnte und der Aufmerksamkeitsstrom deiner Interessenten abzureißen droht. Der Business Transformer führt dich durch eine Reihe von Schritten, die wir alle täglich durchlaufen, wenn wir etwas kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Und
du lernst
nicht nur eine Schritt-für-Schritt-Methode kennen, sondern
du bekommst mit dem Business Transformer zugleich eine
Checkliste,
die den "Unsicherheits"-Faktor aus deinem Marketing und deiner
Business-Kommunikation entfernt. Und was ist der
Unsicherheitsfaktor?
Mit dem
Business-Transformer bekommst du beständige Resultate Drei Gründe, weshalb du beständige und vorhersagbare Resultate bekommen wirst: 1. Der Business-Transformer beruht auf einem System und schließt zufällige Ereignisse aus. Da gibt's kein Experimentieren oder Improvisieren. 2. Es ist nicht irgendein magischer Trick, sondern folgt vorhersagbaren Entscheidungsmustern, die wir selbst jeden Tag benutzen. 3. Es lässt dich die Schwachstellen erkennen und beheben, wodurch du deine Anziehungskraft sofort steigerst. Was erwartet dich mt dem Business-Transformer? Und wie kann er dir konkret helfen? Der Business Transformer ist weit mehr als nur ein weiterer Business-Ratgeber. In diesem sehr erfahrungsbezogenen SelbstCoaching-Kurs lernst Du eine Vielzahl verblüffend einfacher Tipps sowie einige extrem wirkungsvolle Strategien kennen, die Du so noch nirgends gesehen haben wirst und die Dich in Erstaunen versetzen werden. Du
wirst viele neue Standpunkte entdecken und erforschen und zunehmend
mehr Klarheit, Professionalität und Zuversicht in
bezug auf dein Marketing und Deine Business-Kommunikation entwickeln. Sie erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand, können jederzeit wiederholt werden und lassen sich - und das war mir beim Entwickeln dieses Kurses sehr wichtig - in den meisten Fällen unbemerkt im Business-Alltag anwenden. Ein weiterer Vorteil dieses Kurses ist der inhaltliche Schritt-für-Schritt-Ablauf - du folgst einer klaren Struktur von aufeinander aufbauenden Übungsinhalten, die dich Schritt für Schritt (so, wie du vor vielen, vielen Jahren das Laufen gelernt hast) zu den beabsichtigten Kursresultaten führen. Was unterscheidet den Business-Transformer? Der Business-Transformer ist nicht bloß eine schöne Idee oder irgendein Konzept. Es ist ein im Marketing-Alltag erprobtes System. Und es gibt dir klare Werkzeuge an die Hand, um dieses System in deinem Business umzusetzen. Es gibt strukturierte Schritte und keine Zufälligkeiten. Du kannst deine Ergebnisse überprüfen, ggf. zurückgehen und feststellen, was korrekt läuft und was schief gelaufen ist - und dies dann umgehend korrigieren. Um was es in dem Kurs unter anderem geht Eine kleine Vorschau auf das, was dich erwartet: Wie entscheidet der Verstand? Hast du dich schon mal gefragt, was und wie deine Kunden denken? Überlass das nicht dem Zufall. Lass deine Kunden nicht nach dem Erstkontakt wieder davon laufen. Sie wollen gar nicht davon laufen. Sie wollen mit Dir ins Geschäft kommen. Also - wie kommt der Kunden-Verstand zu einer Entscheidung? Und was verwirrt ihn? Ist das Bewussstein ein Konleuchter? Müssen die Lichter in einer bestimmten Reihenfolge angeschaltet werden? Laufen Gedanken und Entscheidungen in einer Schritt-für-Schritt-Folge ab? Kannst du dir vorstellen, dass es nicht zufällig geschieht? Der Business-Transformer gibt dir ein Verständnis von der Vorhersagbarkeit des Kauf-Prozesses. In dem Augenblick, wo du erkennst, dass das "Kronleuchter"-Konzept funktioniert, wirst du sehen, dass der Verstand dieser Reihenfolge folgt - egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung du verkaufst. Die Sinnlosigkeit von Lösungen. Die meisten von uns glauben, dass wir über Nutzen und Lösungen sprechen müssen. Und ja, tatsächlich funktionieren Nutzen und Lösungen auch, aber sie versagen kläglich, wenn sie nicht an der richtigen Stelle im Kauf-Prozess platziert werden. Wo ist also der richtige Platz? Und warum?Gewinne die Aufmerksamkeit deiner Kunden. Dies ist eine deiner wichtigsten Aufgaben! Aber wie machst du das, wenn du nicht mal weißt, was ihre Aufmerksamkeit weckt? Der Business-Transformer zeigt dir nicht nur,wie du ihre Aufmerksamkeit gewinnst, sondern tatsächlich auch eine Rückmeldung bekommst. Und diese Rückmeldung hilft dir, den Verkaufs-Prozess weiter zu gestalten. Deine Zielgruppe(n) sondieren. Ebenfalls eine der wichtigsten Aufgaben im Business. Aber wie findest du die richtige Zielgruppe heraus? Und was machst du, wenn du viele verschiedene Produkte und Dienslsietungen anbietest? Herkömmliche Verfahren versagen in der Regel, denn sie gehen am wesentlichen vorbei. Und was das wesentliche ist, findest du mit dem Business-Transformer heraus. Lass dich empfehlen. Und zwar auf eine Art & Weise, die glaubwürdig, weil authentisch ist. Und die sich nahtlos in die richtige Reihenfolge des Verkaufsprozesses einfügt. Sei einzigartig. Sicher hast du schon des öfteren vom USP gehört. Wie machst du es, dass deine Marke etwas ganz und gar Einzigartiges, etwas Unverwechselbares ist? Wie sorgst du dafür, dass deine Marke nicht mit einem gewöhnlichen Allerwelts-Artikel verwechselt wird? Im Business-Transformer findest du eine Fülle an Informationen, die dich dabei unterstützen, deine Einzigartigeit Schritt für Schritt zu definieren und zum Ausdruck zu bringen. Ist der Kunde bereit zu kaufen? Kunden geben dir ein eindeutiges Signal, wenn sie bereit sind, zu kaufen. Aber wir deuten diese Signale falsch. Anstatt diese Momente mental vorwegzunehmen und uns entsprechend darauf vorzubereiten, machen wir den Fehler und gehen in die Defensive. Und das verwirrt den Kunden und lässt ihn gehen. Was könnte dein Kunde sagen? Woher weißt du, dass der Kunde bereit ist? Du wirst dich wundern, wenn du entdeckst, dass du dieses offensichtliche Kaufsignal bislang stets übersehen hast. Ideale Kunden anziehen. Es ist immer eine tolle Sache, Kunden anzuziehen, denn schließlich lebt dein Business davon. Aber wie ziehst du die für dich richtigen Kunden an? Es gibt einen einfachen und sicheren Weg, die Kunden anzuziehen, mit denen die Arbeit am meisten Spaß macht. Mit dieser Information bekommst du deine Traumkunden, während alle anderen aus deinem Blickfeld verschwinden werden. Der Risiko-Faktor. Einer der Hauptgründe, weshalb Kunden nicht kaufen, ist das natürliche Risiko. Das Risiko, einen Fehler zu machen; das Risiko, als Depp dazustehen; das Risiko, Zeit, Geld und Energie zu vergeuden. Und auch dann, wenn der Kunde bereit für das Geschäft ist, scheint das Risiko eine schier unüberwindbare Mauer zu sein. Wie reduzierst du das Risiko bis auf Null? Und wie findest du die offensichtlichen wie auch die verborgenen Risiken heraus und räumst sie aus dem Weg? Der nächste Schritt. Alle noch so wertvollen Informationen helfen dir nicht weiter, wenn du keine Möglichkeit hast, sie anzuwenden und umzusetzen. Mit dem Business-Transformer hast du die notwendigen Orientierungspunkte, die dich sofort erkennen lassen, wenn etwas nicht optimal läuft - und kannst es umgehend korrigeren. .
System, Struktur, Strategie - die Module des Business-Transformers
Wie du den größten Nutzen aus dem Kurs ziehst Der Nutzen dieses SelbstCoaching-Kurses liegt darin, dass Du bei relativ wenig Theorie umso mehr praktische Übungen erhältst, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.Dies erleichtert es Dir, den Kurs auf einfache und zugleich kraftvolle und inspirierte Weise in Deinen (Business-) Alltag zu integrieren. Wirf außerdem im Laufe des Tages immer wieder mal einen Blick auf die Übungen und lass Dich neu inspirieren, oder betrachte bestimmte aktuell aufgetretene Themen und Situationen aus einer anderen und neuen Perspektive. Dies wird Dir insbesondere in herausfordernden Situationen eine große Unterstützung sein und schnell neue Lösungen zum Vorschein bringen. Ein weiterer Vorteil dieses Kurses ist der inhaltliche Schritt-für-Schritt-Ablauf - du folgst einer klaren Struktur von aufeinander aufbauenden Übungen, die dich Schritt für Schritt (so, wie du vor vielen, vielen Jahren das Laufen gelernt hast) zu den beabsichtigten Kursresultaten führen. . Mit dem Kurs erhältst Du:
Dein Einsatz: Für den Coaching-Kurs Der BusinessTransformer stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung - der reguläre Kurs und ein erweitertes Premium-Angebot. Du hast die Wahl:
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created by Ralf Hiltmann, 2014
Foto 'Kronleuchter' © Rainer Sturm/
PIXELIO Alle anderen Fotos © Ralf M. Hiltmann. Die mit PIXELO gekennzeichneten Bilder sind mit freundlicher Genehmigung der Pixelio-Bildatenbank entnommen. |